"Richtig italienisch speisen"

 
 


 

01.10.2011 „Da Rossana“ spendiert Winterjacken für Fußball F-Junioren.
bambiniTrainer Patrick Dinter-Rauschning und Markus Butz (2vl) Inhaber der Pizzeria „Da Rossana“ mit der U8 Jugend.

Plaidt. "Jetzt kann der Winter kommen", war am vergangenen Donnerstag auf dem Plaidter Sportplatz des Öfteren zu hören. Grund hierfür waren tolle Winterjacken, die die jungen Alemannen durch eine gemeinschaftliche Aktion von Verein, Sponsor und einer geringen Eigenbeteiligung erhielten. Die Kinder waren begeistert, als die Jacken vom Sponsor der Pizzeria „Da Rossana“ in Andernach übergeben wurden.
Trainer und Verein bedankten sich im Rahmen der Übergabe auch im Namen der Kinder für die großzügige Unterstützung.

15.08.2011 Fußballjugend der SG Andernach tankt Kraft im „Da Rossana“
sg Trainerstab und A1 der SG Andernach mit Inhaber Familie Butz vor dem Restaurant „Da Rossana“ in Andernach.

Die A1-Jugend der SG ist dem Erfolgsgeheimnis des italienischen Fußballs auf die Spur gekommen: brillante Technik, ausgefeilte Taktik und leckeres Essen. Wie Pizza und Pasta schmecken müssen, um ein Volltreffer zu sein, konnte das Team im Restaurant „Da Rossana“ schmecken. Rossana Bruzzese und Markus Butz hatten die Mannschaft eingeladen und servierten frische Speisen und kühle Getränke. Markus Butz: „Wenn es nach den mit Begeisterung verzehrten Mengen geht, müsste die Kraft für den Rest der Saison reichen.“ Verlassen will er sich aber nicht darauf und stellte deshalb vorsorglich eine weitere Einladung in Aussicht, um den heimischen Jugendsport weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

“Alle Gerichte natürlich auch zum Mitnehmen”


“Wir freuen uns auf Ihren Besuch”

Rossana und Markus

Stadionstr. 54 • 56626 Andernach •  02632/ 946500

Öffnungszeiten:

Die. - Sa. von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr
So. und Feiertags von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Montag Ruhetag!

www.da-rossana.de